• NUR KURZ: 5% auf Trauringe und Verlobungsringe - Code: ringe5
gratis-zugaben-icon Gratis zu jeder Bestellung
Versand, Gravur & Ringetui
ringgroesse-icon Welche Ringgröße haben Sie?
Bestellen Sie das vorab das kostenlose Ringmaßband
made-in-germany-icon Made in Germany
Moderne CNC Maschinen treffen auf Handarbeit
express-herstellung-icon Express Herstellung
Trauringe innerhalb von 1-3 Tagen
Filter schließen
Filtern nach:

Tattoo-Optik bei Brautkleidern

tattoo-optik-brautkleid
© Eigenes Bild

Im Jahr 2022 ist Tattoo-Optik bei Brautkleidern der Trend, den Bräute lieben. Wunderschöne Brautkleider heben sich in ihrer Optik stark vom letzten Jahrzehnt ab. Vorbei ist es mit schulterfreien und tiefen Dekolletees. Hochzeitskleider in der Hochzeitssaison 2022 sehen ganz anders aus. Und sie können sich sehen lassen. Da passen verspielte Trauringe, die auf Individualität setzen gut dazu.

Das macht das Brautkleid 2022 aus

Beliebt sind dieses Jahr hochgeschlossene Kleider. Auch sieht man immer mehr Brautkleider mit Ärmeln. Tiefe Rückenausschnitte lassen dennoch tief blicken. Außerdem ist zu sagen, dass ein hochgeschlossenes Dekolletee keineswegs heißen muss, dass man nichts sieht. Transparenz und Spitze sind die Stichworte, die ein modernes Brautkleid im Jahr 2022 am besten beschreiben. Wunderschöne Dekolletees und Ärmel aus hauchdünnen Stoffe, die viel Haut sehen lassen. Bestickt mit wunderschöner Spitze. Diese Tattoo-Optik wirkt nicht nur sexy – sie ist traumhaft romantisch. 2022 trägt man auf jeden Fall Weiß am schönsten Tag im Leben. Der Weißton kann auch etwas abgedunkelt sein, so dass er den individuellen Teint perfekt zur Geltung kommen lässt. Zweifarbige Kleider sind dagegen sind komplett aus der Mode gekommen und kaum noch zu finden. Die moderne Braut mag es romantisch, glamourös und trägt dabei aber nicht zu dick auf.

Der perfekte Brautschmuck zum Tattoo-Optik-Kleid

Welchen Schmuck trägt man als Braut 2022? Da viele Kleider keinen weiten Ausschnitt im Dekolletee haben, stellt sich diese Frage wirklich ernsthaft. Denn ein auffallende Halskette oder ein Halsband kommen bei einem hochgeschlossenen Kleid, dass bereits mit edler Spitze verziert ist, nicht in Frage. Ist das Brautkleid nicht ganz so hochgeschlossen, kann eine dezente Halskette mit einem kleiner Anhänger eine tolle Option sein. Ein aufwendiges Collier passt meistens nicht. Dafür lieben Bräute in dieser Hochzeitssaison wertvolle Uhren und Armbänder. Spitzenärmel betonen die Arme auf eine Weise, wie man es lang nicht mehr gekannt hat. Da fällt der Blick sofort aufs Handgelenk, das sich hervorragend mit einen Goldarmband, dass eventuell sogar mit Edelsteinen besetzt ist, schmücken lässt.

Trauringe 2022

Zu einem modernen Hochzeitskleid aus Spitze und transparenten Stoffen, passt ein extravaganter Trauring. Warum den Tattoo-Stil nicht auch bei den Eheringen aufgreifen. Eine Außengravur bringt ein hochwertiges Design in jeden Ring und lässt ihn individuell wirken. Eingraviert werden kann so gut wie alles. Das kann ein Symbol für die gemeinsame Liebe sein. Auch der Trauspruch macht sich hervorragend. Eine romantische Schrift macht aus schlichten Ringen echte Hingucker. Auf die Brillanten muss die Braut auch bei einer Ringgravur außen nicht verzichten.

Ähnliche Ratgeber

Eheringe werden täglich getragen und demnach ist es auch logisch, dass sie so manchen Belastungen standhalten müssen. Gebrauchsspuren lassen sich somit kaum im Alltag vermeiden. Durch häufiges Tragen nutzt sich die Oberfläche bereits ab und auch kleinere Kratzer können sich abzeichnen. Aus...
Ein Trauringspezialist ist ein Juwelier, der sich auf die Herstellung und den Verkauf von Trauringen spezialisiert hat. Durch seine Erfahrung und Expertise kann er Ihnen bei der Auswahl der für Sie idealen Ringe behilflich sein. Außerdem bietet er in der Regel einen besseren Service und kann...
Das Verlobungsring-Set ist die perfekte Wahl für Paare, die auf der Suche nach Einzigartigkeit und Zweckmäßigkeit sind. Das Set besteht aus einem Verlobungsring und einem Ehering, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Durch die Kombination der beiden Ringe entsteht ein harmonisches...
Kundenbewertungen
Einfache Bestellung; kam nach 10 Werktagen; man konnte den Produktionsvorgang nachverfolgen . Jederzeit wieder!
22.06.2024, 10:50 Uhr
Top Qualität und schnelle Lieferung!
20.06.2024, 13:51 Uhr
Alles wunderbar
19.06.2024, 15:51 Uhr
Kam wie ich das wollte, 5 sterne
19.06.2024, 15:40 Uhr
Ich hatte noch eine Rückfrage und im Anschluss einen Änderungswunsch an meiner aufgegebenen Bestellung. Beides wurde superschnell und hervorragend bearbeitet.
18.06.2024, 09:56 Uhr
Die Ringe passen perfekt und sehen sehr schön aus. Es ist auch sehr schön das man mitverfolgen kann wie weit die Herstellung der Ringe ist . Wir sind sehr zufrieden
17.06.2024, 09:49 Uhr
Alles super !! Empfehlung !! Die Ringe sind wunderschön und genauso wie wir es wollten
17.06.2024, 00:24 Uhr
War einfach alles super
15.06.2024, 19:09 Uhr
Bestellung war sehr schnell. Gute Arbeit. Ringe super gepasst.
14.06.2024, 10:56 Uhr
Sehr schöner Schmuck
13.06.2024, 09:33 Uhr
Dieser Juwelier ist nur zu empfehlen! Wir haben vor kurzem unsere Trauringe bei Juwelier Schmuck bestellt und sind mehr als begeistert. Der Service ist super und auch besondere Kundenwünsche werden berücksichtigt. Hier wird man sehr...
12.06.2024, 15:43 Uhr
Guter Service, toller Schmuck.
11.06.2024, 14:55 Uhr
Schnelle und sehr schöne Lieferung
11.06.2024, 13:48 Uhr
Zum zweiten Mal Ringe bestellt und es hat immer alles super geklappt und wir sind sehr zufrieden.
09.06.2024, 12:25 Uhr
Wurde super schnell und pünktlich geliefert
09.06.2024, 10:20 Uhr
Sehr schnelle Lieferung, super Telefonkontakt. Alles bestens !
08.06.2024, 10:21 Uhr
Habe einen echt schönen Verlobungsring selbst konfiguriert, Er ist wie ich gehofft habe sehr schön geworden. Und ich werde unsere Eheringe auch hier konfigurieren!
07.06.2024, 10:02 Uhr
Wunderschöne Ringe, toller Service - bereits VOR dem Kauf wurde uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nun musste die Trauung verschoben werden. Wir gaben die Ringe zum "umgravieren" zurück und dies wurde innerhalb von EINEM Tag...
06.06.2024, 11:05 Uhr
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos funktioniert.
06.06.2024, 09:48 Uhr
Sehr schöne Ware. Hat zwar etwas gedauert, aber es hat sich definitiv gelohnt, auf den extra angefertigten Ring zu warten.
04.06.2024, 09:18 Uhr
Artikelbild -
0,00 € | Paarpreis

Damenring

-

mm

mm

Herrenring

-

mm

mm

MonotypeCorsiva

0,00 € * | Paarpreis
Ihr Team von Juwelier-Schmuck.de
Kundenservice
Ihr Team von Juwelier-Schmuck.de
Hallo, kann ich Ihnen weiterhelfen?
Sie schreiben außerhalb unserer Geschäftszeiten. Wir melden uns bei Ihnen, sobald ein Mitarbeiter die Nachricht liest.
whatspp icon whatspp icon